Chemnitzer Linuxtage 2019 - Standteam

Hallo zusammen,

auch 2019 wird es natürlich einen Stand der FSFE bei den CLT geben, die am 16. und 17. März stattfinden werden. Wir suchen aber noch interessierte Helferinnen und Helfer!

Aufgrund der vielen Besucher und des großen Standes empfiehlt es sich, die 4 erlaubten registrierten Standhelfenden auch voll auszunutzen. Bisher sind dabei:

  • Katja
  • Max
  • Erik (ab Samstag vormittag bis Sonntag nachmittag, bereits als Speaker registriert)

Sprich, für mindestens zwei Personen wäre noch Platz, gerne auch für mehr! Wir würden uns sehr über Hilfe freuen :slight_smile:

An dem Wochenende habe ich Zeit.
Ich könnte Freitag Abend hinfahren (Ankunft aber erst ~22-23 Uhr).
Und müsste am Sonntag um ca. 17:30 die Heimreise antreten.

1 Like

Super, das freut mich! Soll ich für dich auch ein Hotelzimmer buchen?

1 Like

Danke :slight_smile: Alles schon erledigt!

Ich bin bei den CLT an der Praxis Dr. Tux beteiligt.

Hmpf, habe gerade gesehen, dass unser Stand nicht mehr am alten Platz sein wird, sondern hinten links in der Ecke. Das ist leider echt schade… https://chemnitzer.linux-tage.de/2019/de/programm/live

Hallo zusammen,
wo und wann soll ich Samstag morgen hinkommen?

Hi Michael. Einlass ist am Samstag um 08:00 (erste Vorträge ab 09:00), daher werden wir (Erik, Francesca und ich) versuchen, um 7:45 da zu sein.

Allerdings wird der Aufbau schon am Freitag gemacht, daher ist es sicher auch OK, wenn du um halb bis Viertel vor 9 kommst.